Impressum Datenschutzerklärung

Vorbereitungen

******************************************************************

So lange müssen wir noch warten. Dann startet unsere CAPPUCCINO-TOUR 2019.

******************************************************************

Oktober 2018


Ich habe den "Tourenatlas 2018" bekommen, in dem unter anderem, mehrere Tourenberichte über die Dolomiten stehen. Die Berichte habe ich aufmerksam verschlungen und in akribischer Feinarbeit aus den Hinweisen und Empfehlungen, die Touren der Autoren "nachgebaut".

Gar nicht so einfach, zumal in den Berichten so einige Ziele standen, die ich nicht kannte.
Aber ich bin ja kein Maßstab.

Vielleicht sind ja einige Touren für 2019 interessant. Mal sehen ...

******************************************************************

Alles kann, nichts muss ...

Gardasee Italienischer Genuss
Kaiserliche Kehren Pässe-Taumel
 
Würzige Dolomiten  

******************************************************************

Frutta secca mista


Heute bekam ich eine tolle Überraschung von Hauke zugeschickt. Er hat "mein Müsli" während seines Urlaubes entdeckt und mir zugeschickt.
Das nennt man dann Vorfreude auf die Dolomiten.
Danke.

******************************************************************

Der Termin steht fest


21.-29.06.2019

******************************************************************

November 2018


Nachdem wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben, werden wir auch 2019 zum Hotel Valacia in Pozza di Fazza fahren.

******************************************************************

21. November 2018


Für Helga und mich wurde soeben das Zimmer für 2019 gebucht.

******************************************************************

******************************************************************

16. Januar 2019


Für Hauke und Olli wurden soeben die Zimmer für 2019 gebucht.

******************************************************************

Teilnehmer

Hauke Helga & Benno Olli Micha

******************************************************************

Verladung und Anreise


In den nächsten Wochen/Monaten wird noch zu klären sein, wann und wo, welche Maschinen auf welche Anhänger und welche Zugfahrzeuge zu verladen sind.

Es steht aber schon fest, daß Helga und ich in unserem Auto mit unserem Anhänger mit Motorrad am 21.06.2019 um 06 Uhr in Vechta starten.

Wir hätten sowohl im Auto, als auch auf dem Anhänger noch Platz!

******************************************************************

Verladung


Mein Anhänger befindet sich vom 01.-11.06.2019 in den Dolomiten.
Zum Verladen mit mehreren Maschinen würde somit nur das Wochenende am 15./16.06.2019 in Frage kommen!

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.