Impressum Datenschutzerklärung

09 Rückreise

******************************************************************

Impressionen

******************************************************************

Reisebericht 18.06.2016


Rückreise (Olli und Benno)

Unter dem Motto "Never change a running system" haben wir schon gestern vereinbart, daß wir uns heute, am Samstag, morgens gegen 5.30 Uhr treffen. Noch eine TassKaff trinken, die restlichen Sachen in den Autos verladen und dann losfahren. Gesagt, getan. Adriana ist so lieb gewesen und ist früh mit aufgestanden. Kaffee ist nicht ! Es gibt unseren letzten Cappuccino in den Dolos. Außerdem hat sie für jeden von uns noch ein Lunchpaket zusammengestellt. Danke.
Kurz nach 06.00 Uhr ging es dann auf den langen Rückweg von fast 1000 Km. Alles ziemlich unspektakuär.
In Wolkenstein war die Hauptstraße zwar wegen dem HERO gesperrt. Wir folgten der Umleitung und alles war gut. Unser Navigerät ließ uns komplett über die Autobahn fahren. Hauke und Micha haben sich für den Weg über den Fernpaß entschieden. Wir kamen sehr gut durch. Zwischenzeitlich "schnorchelte" ich noch ne Stunde vor mich hin, bevor es vor Kassel zum Fahrerwechsel kam.
Von Wolkenstein nach Vechta sind es 996 Km, die wir in einer Fahrzeit von 10,5 Stunden geschafft haben. Mit durchschnittlichen 97 Km/H kamen wir um 17.00 Uhr in Vechta an.

Nun schnell noch meine Maschine abladen, damit Olli mit Hänger und seiner Maschinen weiter nach Lilienthal fahren kann. Aber nicht ohne TassKaff und dem "Kalten Hund", den Helga zubereitet hatte.
Am Sonntag abend brachte Olli zusammen mit Dilek den Anhänger wieder nach Vechta.

Nun geht das lange Warten auf die nächste CAPPUCCINO-TOUR los.

******************************************************************

Bildergalerie 18.06.2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

******************************************************************

Zum vorherigen Tag.

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.