Impressum Datenschutzerklärung

01 Verladen

******************************************************************

Impressionen

******************************************************************

Reisebericht 10.06.2015


Verladen 10.06.2015 (Manni und Benno)

Manni und ich haben uns bereits am Mittwoch abend bei mir zu Hause getroffen, damit wir ohne Hektik und Stress unsere beiden Maschinen auf meinem Anhänger verladen können. Manni hat noch nie ein Motorrad auf einem Anhänger verladen. Alles kein Problem ! In aller Ruhe wurden die Maschinen verladen und verzurrt. Jeder Arbeitsschritt wurde vorab erklärt und dann ausgeführt. Das hat prima geklappt. Innerhalb von 45 Minuten war alles erledigt.

******************************************************************

Reisebericht 11.06.2015


Verladen 11.06.2015 (Olli, Hauke und Micha)

Um 17:30 Uhr hat Hauke den Termin zum Abholen des Mietanhängers gelegt. Wir fahren pünktlich auf den Hof des Vermieters und sind ein paar Minuten später schon wieder unterwegs nach Tremsbüttel. Drei Motorräder wollen verladen und sicher verzurrt werden. Ollis Trude steht in der Mitte, Trumphi und meine Fazer stehen ihr jeweils zur Seite. Obwohl ein neuer Anhänger immer erst einmal Probleme macht, weil man die Verzurrpunkte nicht kennt, gestaltet sich das Verladen als zügige Angelegenheit. Knapp 1,5 Stunden für 3 Motorrädern sind schon eine gute Zeit. Hauke geht dann packen und will seine Taschen noch am Abend vorbeibringen. Ich bin schon so weit fertig und stelle mein Gepäck schon mal in das Auto. Hauke kommt kurz nach 21 Uhr mit seiner Tasche, die auf der Rückbank Platz findet. Auto und Anhänger sind fertig - kann also losgehen. Abfahrt ist für 5 Uhr am nächsten Morgen besprochen.

******************************************************************

Bildergalerie 10.+11.06.2015

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

******************************************************************

Zu den Vorbereitungen.
Zum nächsten Tag.

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.