Impressum Datenschutzerklärung

10 Rückreise

******************************************************************

Impressionen

 

******************************************************************

Reisebericht 26.06.2011

Hauke und Michael sind die halbe Nacht mit ihrem Auto durchgefahren und waren sicherlich sehr froh, als sie um 03.00 Uhr in Tremsbüttel waren.

Ich konnte die Nacht, mehr oder weniger, im Abteil meines Autoreiszuges schlafen. Gegen 05.30 Uhr klingelte mein Wecker. Vom Bahnpersonal wurde ich mit einem ausreichemdem Frühstück bedacht und der Zug traf ziemlich pünktlich um 06.30 Uhr in Hildesheim ein. Nach dem Abladevorgang ging es dann wieder über kleinere Straßen in Richtung Vechta, wo ich gegen 09.00 Uhr eintraf. Fragt mich jetzt bloß nicht, wie und wo ich von Hildesheim nach Vechta gefahren bin. Weiß ich nicht mehr.
Ich war mit meinen Gedanken immer noch in den Dolomiten ....

******************************************************************

******************************************************************

Bildergalerie 26.06.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

******************************************************************

Schlußwort


Eigentlich schade, daß unser gemeinsamer Dolomiten-Urlaub 2011 zu Ende ist.

Er war aufregend, interessant, kulinarisch klasse, zeitweise ein wenig naß, spaßig, benzinfressend, ....

Ein rundum gelungener Urlaub. Und erst recht mit euch.
Wenn ich daran denke, wie spaßig alleine die Vorbereitungen waren. Wir haben uns besucht, jeder hat sich Gedanken zum Urlaub gemacht, geholfen, wo er konnte und hat seine Ideen und Vorschläge mit eingebracht. Klare Absprachen waren notwendig und sinnvoll. Dann klappt es auch mit dem Hintermann. In meinen Augen paßte die Gruppe zusammen. Wir haben viel gelacht und für meinen Begriff, immer den "richtigen Weg und Umgangston" gefunden.

Danke Jungs. Mir hat es sehr gut gefallen. Immer wieder gerne mit Euch !

******************************************************************

Ein ganz dickes Lob ...


... geht an Michael, der als "Schreiberling" den Großteil unserer Touren und Ausflüge, in seiner bekannt heiteren und teilweisen ironischen Art, beschrieben und geschildert hat.

Vielen Dank. Mach weiter so !

******************************************************************

Zum vorherigen Tag.

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.