Impressum Datenschutzerklärung

06 Karersee

******************************************************************

Impressionen

******************************************************************

Reisebericht 11.09.2008


"Heute wirst du dich wundern. Wir fahren zu einem grünen See, dem Karersee." "Ist o.k. Ich werde eh immer hinterherfahren. Mach mal."

Mit diesen Worten ging es bei strahlendem Wetter los und zum Warmwerden ging es zunächst zum Passo Sella. Hier zückte Hauke seine Karte und gab somit den weietren Weg vor. Über Agordina ging es nach Colle S. Lucia. Den ein oder anderen Weg kannte ich ja nun auch schon. Es macht immer wieder Spaß und was ich nicht erwartet hätte: Es ist ein großen Unterschied, von welcher Seite die Pass-Straßen befahren werden.

Hauke hatte sich die letzten Tage ja immer wieder gewundert, wie zügig ich doch mit der Pan unterwegs sein konnte. Und ich wollte mal wissen, wie das Fahren denn mit seiner Tiger ist. Ist sie wirklich einfacher zu fahren ? Kurzerhand tauschten wir die Maschinen. Nach ca. 10 Minuten hatten wir beiden offensichtlich den gleichen Gedanken: Geht gar nicht ! Hauke kam mit der Pan nicht klar und ich nicht mit der Tiger. Jedem das Seine. Also schnell wieder wechseln. So ging es gewohnt zügig weiter.

Und dann war er auf einmal da: Der Karersee.

Auf dem Rückweg wurden noch einige Cappuccino-Pausen eingelegt und so waren wir am frühen Nachmittag wieder in unserer Unterkunft. Auf der Fahrt dorthin, habe ich sehr schöne Fotomotive entdeckt, wollte und konnte aber nicht anhalten. Als Hauke die Maschine in die Garage fuhr, entschied ich mich, eine Teilstrecke der heutigen noch einmal alleine zu fahren. Kamera nicht vergessen, denn nun werden Fotos gemacht. Schon bei der Auffahrt zum Pass, bemerkte ich das tolle Licht. Das wird ein tollen Sonnenuntergang. Nun aber schnell. Ich war ganz begeistert, von der Strecke und dem Sonnenuntergang. Es ist mir gelungen,, das ein oder andere schöne Bild zu fotografieren.

Im Dunkeln ging es dann auch für mich zurück. Hauke war nicht untätig und hat wieder ein tolles Abendessen gezaubert.

******************************************************************

Bildergalerie 11.09.2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

******************************************************************

Zum vorherigen Tag.
Zum nächsten Tag.

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.