Impressum Datenschutzerklärung

03 Passo Falzarego

******************************************************************

Impressionen

******************************************************************

Reisebericht 07.09.2008


Heute wird es naß. Von oben und von unten !

Nach einem gemütlichen Frühstück bei Sonneneschein sitzen wir auf dem Balkon. Hauke studiert eine Karte und seine handschriftlichen Aufzeichnungen. Danach steht fest, wo es zunächst hin geht: Zum Passo Falzarego. Doch auf der Fahrt dorthin wurde es immer bedeckter, die Wolken wurden immer dunkler und das passierte das, was kommen mußte: Regen. Oben auf der Passhöhe angekommen, gab es als Entschädigung erst einmal einen Cappuccino. Bei Regen machen die Dolomiten wirklich keinen Spaß. Hauke erledigte berufsbedingt von einen "Call" und schon ging es wieder bergab nach St. Christina. Wir haben entschieden, bei dem Wetter keine größere Fahrt mehr zu unternehmen.

Die Klamotten hängten wir zum Trocknen auf den Balkon und Hauke nahm ein Bad. Aber das wurde nach Beendigung unter Wasser gesetzt. Der Abfluß war verstopft und das Wasser drückte durch einen Abfuß im Boden wieder heraus. Nun war auch hier alles naß. Der Fehler wurde schnell behoben.

Am Abend haben wir noch einen Fußmarsch durchs Dorf gemacht und bemerkt, daß Steigungen mit den Maschinen einfacher zu bewältigen sind, als zu Fuß.
Danach ging es dann mit dem Auto nach Gröden in eine Pizzeria. Dort haben es uns gut gehen lassen und Hauke bekam endlich seine heiß geliebte Pizza "Tirolese".

******************************************************************

Bildergalerie 07.09.2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

******************************************************************

Zum vorherigen Tag.
Zum nächsten Tag.

******************************************************************

© und Urheberrecht:


Die Fotos (Lichtbild/Lichtbildwerk), Texte und Videos sind gemäß § 1 Nr. 5 und § 72 Urheberschutzgesetz geschützt und dürfen ohne Lizenz/Zustimmung nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ohne meine schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet, die Logos, Bilder, Texte, Berichte, Ausschnitte und Dateien der Internetseite in irgendeiner Art & Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art & Weise zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden ohne Rücksicht auf Personen, Gruppen, Vereine, Firmen und Institutionen, incl. Schadensersatzforderung, laut §§ 2, 72, 13, 97 UrhG verfolgt !

© www.CAPPUCCINO-TOURER.de sponsored by O.E. aus L.